Projekt 01/12: EM-Aktion 2012

Projekt 01/12: EM-Aktion 2012 - Verfügungsfonds - Beteiligung & Mitmachen - Langenhorn Mitte

Mit der EM-Aktion 2012 wurde im EKZ Langenhorner Markt ein Angebot für Kunden, Anwohner und auch umliegende Vereine geschaffen, sich an zentraler Stelle zusammenzufinden und gemeinsam die Fußball Europameisterschaft 2012 erleben zu können.

Als Initiator und auch Antragsteller für den Verfügungsfonds trat das Center Management des EKZ Langenhorner Markt auf, welches auch organisatorisch für die gesamten Events und Aktionen auf der Fläche des EKZ zur Fußball-EM 2012 war.

Mit den rund 1.720 € über den Verfügungsfonds konnten unterschiedliche Eventmodule, Künstler und auch die großformatige Übertragung mehrerer Fußballspiele am Langenhorner Markt finanziell anteilig unterstützt werden. Mit dieser Aktion konnte das EKZ als zentraler Treffpunkt des Quartiers zusätzlich etabliert werden und auch für die kommenden Jahre sind zahlreiche weitere Aktionstage dort vorgesehen.