Projekt 08/13: Krippenwanderung

Projekt 08/13: Krippenwanderung - Verfügungsfonds - Beteiligung & Mitmachen - Langenhorn Mitte

Verbunden mit der Aufstellung der Krippen zur Weihnachtszeit in den Kirchengemeinden im Stadtteil, konnten große und kleine Langenhorner an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Verbunden mit der Aufstellung der Krippen zur Weihnachtszeit in den Kirchengemeinden im Stadtteil, konnten große und kleine Langenhorner an einem Gewinnspiel teilnehmen. In der Zeit vom 23.12.2013 bis zum 06.01.2014 ging es für die Teilnehmer darum, die auf einem Teilnahmebogen abgebildeten Christkinder zu finden und den jeweiligen Kirchen Broder Hinrick, Eirene, St. Jürgen, Heilige Familie, Zachäus und  Ansgarkirche zuzuordnen, in denen die Kinder zu finden waren. Die ausgefüllten Teilnahmebögen konnten bis zum 11.01.2014 in der Bücherhalle Langenhorn abgegeben werden. Für insgesamt 15 glückliche Gewinner gab es Büchergutscheine der Buchhandlung Selck in Höhe von jeweils 25,00 €. Initiator des Projekts war als Privatperson Franz-Josef Krause, der durch den Verfügungsfonds eine Unterstützung in Höhe von 400 € erhielt.