Projekt 04/14: Taschen Wochenmarkt

Projekt 04/14: Taschen Wochenmarkt - Verfügungsfonds - Beteiligung & Mitmachen - Langenhorn Mitte


Der Wochenmarkt ist nach etwa einem Jahr wieder auf seiner angestammten Marktfläche zurück. Um sich am neuen/alten Standort wieder bekannt zu machen, gab es bereits im Frühjahr 2014 ein Fest. Auch im Winter wollten die Markthändler sich bei den Kunden noch einmal für ihre Treue bedanken und haben am 06. Dezember solide textile Einkaufstaschen an Kunden und Besucher des Wochenmarkts überreicht. Finanziert wurden diese Taschen mit jeweils 5.000 € aus dem Verfügungsfonds sowie aus dem Marktbudget des Bezirksamtes. Die Taschen haben einen stabilen Boden, in die ein umfassender Markteinkauf passt. Sie sind in einem hanseatischen Dunkelblau gehalten und mit dem bekannten Marktlogo „Wochenmarkt Langenhorn, so frisch, so nah, so herzlich“ und dem Logo der Dachmarke „Langenhorn Mitte – nichts liegt näher“ bedruckt..